Fotos aus dem „schönsten Wahlkreis der Welt“

Veröffentlicht am 08.09.2009 in MdB und MdL

Dass Hagen und der südliche Ennepe-Ruhr-Kreis der „schönste Wahlkreis der Welt“ sind, steht für den heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten René Röspel außer Frage. Jetzt will er das aber nicht nur mit Worten, sondern auch mit Bildern auf seiner Homepage www.roespel.de de deutlich machen und fordert die Menschen aus Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hagen und Schwelm auf, ihm ihre schönsten Fotos aus ihren Städten zu schicken.

Unter allen Einsendern verlost der Abgeordnete fünf mal zwei Städtereisen: Die Gewinnerinnen und Gewinner nehmen direkt nach der Bundestagswahl vom 28. September bis 1. Oktober an einer Gruppenreise für politische Interessierte nach Berlin auf Kosten des Bundespresseamtes teil – inklusive Anreise mit der Bahn, Hotel-Unterbringung in Doppelzimmern, Verpflegung, Stadtrundfahrt und ausführlichem Informationsprogramm.

„Im Reichstagsgebäude können die Besucher mit mir über meine Arbeit und den Ausgang der Bundestagswahl diskutieren“, verspricht Röspel. Die Bilder müssen bis spätestens Mittwoch, den 16. September, bei René Röspel eingegangen sein, entweder digital an fotos@roespel.de oder per Post an das Wahlkreisbüro, Elberfelder Straße 57, 58095 Hagen.

Eine kleine Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist, sowie Name und Anschrift des Absenders sollten natürlich vermerkt sein. Die Einsender bestätigen mit ihrer Teilnahme, dass sie alle Rechte an dem Bild besitzen und mit der Veröffentlichung auf der Homepage von René Röspel einverstanden sind. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Berlinreise ist 16 Jahre, die Teilnahme am Informationsprogramm ist verpflichtend.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Osteraktion der SPD Schwelm
Innenstadt Schwelm
Wie jedes Jahr verteilen wir in der Fußgängerzone gerne eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern an die Schwelmerinn …

20.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mitgliederversammlung der SPD Schwelm
Sparkasse
Die erste Mitgliederversammlung in 2024! Wir freuen uns auf Euer kommen. Die Einladung erhaltet Ihr in Kürze!

15.05.2024, 15:00 Uhr
Arbeitskreis 60 plus - "Was macht der Wirtschaftsförderer eig. so?"
Parteibüro, Bismarckstr. 5
Arbeitskreis 60 plus: „Was macht der Schwelmer Wirtschaftsförderer eigentlich so?“ mit unserem Wirtscha …

Geschäfts-stelle

Bismarckstr. 5
58332 Schwelm
02336 - 408 43 51
info (at) spd-schwelm.de

Vorstand:  Mail

Fraktion: Mail

Sprechzeiten
Montag, 18:00 - 19:00 Uhr
(Nicht in den Schulferien!)