Juso-Vorstand

Seit Mitte Februar sind die Jusos Schwelm wieder reaktiviert! Das bedeutet für uns, uns neu aufstellen und motivierte Menschen finden, die Lust haben sich in Schwelm zu engagieren. Unsere Sitzungen finden in einem lockeren Rahmen und nicht im Parteibüro statt. Währenddessen gibt es auch gerne mal ein Bier und demnächst wollen wir bei unseren Sitzungen auch Kleinigkeiten kochen.
In der Stadt der Nachbarschaften darf das Gesellige nämlich nicht zu kurz kommen.
Unsere nächsten Ziele sind uns in der Schwelmer Politik zu finden und neben kommunalpolitischen Themen auch noch mal einen Wink auf Landes- und Bundespolitische Sachen zu geben und Angebote für die Jugendlichen in unserer Stadt zu schaffen!

Wenn du Lust hast, mit zu machen, dann melde dich bei uns. Aktuell sind wir eine Hand voll von Leuten. Melden kannst Du dich bei Facebook (https://www.facebook.com/JusosSchwelm/) und Instagram ( https://www.instagram.com/jusosschwelm/).

Unser Vorstand besteht aus
Alina Meuser - Vorsitzende
Johnnie Weidner - Stellvertretender Vorsitzender
Dennis Hannig - Beisitzer
 

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

22.11.2018, 17:00 Uhr
Hauptausschuss
Rathaus, Hauptstr.14
Die Sitzung leitet Bürgermeisterin Gabriele Grollmann 

26.11.2018, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Bürgersprechstunde
Parteibüro, Bismarckstr.5
Bürgersprechstunde mit Johnnie Weidner, Mitglied des Rates der Stadt Schwelm

26.11.2018, 19:30 Uhr
Fraktion
Bismarckstr.5

Geschäftsstelle

Bismarckstr. 5
58332 Schwelm
02336 - 408 43 51
spd (at) spd-schwelm.de

Vorstand:  Mail

Fraktion: Mail

Sprechzeiten
Montag, 18:00 - 19:00 Uhr
(Nicht in den Schulferien!)

Büro René Röspel, MdB

Presse vor Ort

Bürger schreiben - Lokalkompass

WP / WR online

EN-Mosaik Online-Redaktion Freie Journalisten

Twitter

Mit keinem Account verbunden, bitte Verbindung herstellen