Jahreshauptversammlung der SPD Schwelm

Veröffentlicht am 23.10.2023 in Allgemein

Timo Schisanowski, Silvia Kirschner-Härtel, Ulrich Altmann, Alina Meuser

„Das war nicht gerade wenig, was wir im letzten Jahr alles gemacht haben", meinte Alina Meuser, 1. Co Vorsitzende auf der Jahreshauptversammlung der Schwelmer Sozialdemokraten, die im Vereinsheim der Gartenfreunde Graslake im Oktober stattfand.

Sie gab einen Rückblick auf die vielen Aktivitäten der Schwelmer SPD in 2022/23, u.a. Themenabend „Energiewende in Mehrfamilienhäusern“, „Wir sammeln für die Tafel“. Besonders erfreulich dabei, so meinte Hannelore Elze, Stellvertretende Vorsitzende, sei die erfolgreiche Wiederbelebung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus, die sich einmal im Quartal trifft. Themen waren u.a. Kommunalpolitik mit Seniorinnen und Senioren, Gesundheit und Sicherheit. Ein Höhepunkt war aus Sicht der Schwelmer Sozialdemokraten war die Erlebnistour „Von der Kohle (Muttental) bis zur Sonne (AVU) mit Landrat Olaf Schade.

Silvia Kirschner-Härtel wurde für ihre 50-jährige und Ulrich Altmann für seine 25-jährige Treue zur SPD von unserem Bundestagsabgeordneten Timo Schisanowski geehrt.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

19.07.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Bürgersprechstunde mit Timo Schisanowski, MdB
Schwelmer Fußgängerzone
Am Freitag, den 19.07.2024, von 10-12 Uhr macht unser Bundestagsabgeordneter Timo Schisanowski eine Bürgersprechs …

28.08.2024 - 28.08.2024
Bootsfahrt der Arbeitsgemeinschaft 60plus
Harkortsee
Gemeinsam mit den Gevelsberger Genossinnen und Genossen. (Achtung: die Bootsfahrt ist ausgebucht – ggf. …

21.09.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Gräftereinigung
Haus Martfeld
Wir reinigen - wie jedes Jahr - die Gräfte am Haus Martfeld. Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände! Für …

Geschäfts-stelle

Bismarckstr. 5
58332 Schwelm
02336 - 408 43 51
info (at) spd-schwelm.de

Vorstand:  Mail

Fraktion: Mail

Sprechzeiten
Montag, 18:30 - 19:30 Uhr
(Nicht in den Schulferien!)