Lothar Niggeloh lädt zum Besuch im Landtag ein

Veröffentlicht am 19.10.2003 in MdB und MdL

Der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Lothar Niggeloh lädt Bürgerinnen und Bürger aus dem südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis zum Besuch des Landtags in Düsseldorf ein. Einzelpersonen oder Gruppen haben die Möglichkeit, das NRW-Parlament am Donnerstag, dem 20. November, zu besuchen.

Die Anreise muss selbst organisiert werden, ist aber mit Bahn und Straßenbahn kein Problem. Treffen ist um 14.45 Uhr am Eingang des Landtags. Zunächst können die
Besucher die Plenardebatte von der Tribüne aus verfolgen. Dann steht ein einstündiges Gespräch mit Lothar Niggeloh auf dem Programm. Schließlich gibt
es noch Kaffee und Kuchen, bis der Besuch gegen 17.30 Uhr beendet ist.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessierte möglichst bald im Wahlkreisbüro von Lothar Niggeloh in Ennepetal, Mittelstraße 26,
Telefon 02333 / 60 80 81, melden (Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr).

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

18.07.2026, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Zum roten Grill - Nachbarschaftsgrillen
Platz der Nachbarschaften, Schwelm
Wir möchten die Veranstaltungsreihe "Zum roten Grill" gerne fortführen. Wir haben so viel positives Feedback im …

22.08.2026, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Spielplatzfest an der Sedanstraße
Spielplatz an der Sedanstraße, Schwelm
Das Spielplatzfest, welches wir im Wahlkampf veranstaltet haben, hat sehr großen Anklang gefunden, weswegen wir d …

16.09.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Treffen der AG60plus: Klimaanpassungsmanagement in Schwelm
SPD Parteibüro (Bismarckstr. 5, Schwelm)
Gastredner: Jan-Niklas Jahnke, Klimaanpassungsmanager der Stadt Schwelm Thema: Klimaanpassungsman …

Parteibüro

Bismarckstr. 5
58332 Schwelm
02336 - 408 43 51
info (at) spd-schwelm.de

Vorstand:  Mail

Fraktion: Mail

Sprechzeiten
Montag, 18:30 - 19:30 Uhr
(Nicht in den Schulferien!)