Dr. Kaufmann: Mandat in guten Händen

Veröffentlicht am 01.04.2015 in Ratsfraktion

Dr. Michaela Kaufmann hat für die SPD Schwelm das Mandat des langjährigen Ratsmitgliedes Katharina Lotz übernommen. "Ich möchte ak­tiv mit­ar­bei­ten, um Schwelm für die Her­aus­for­de­run­gen der Zu­kunft zu stär­ken. Unsere Stadt für die Zu­kunft fit zu ma­chen heißt für mich, eine starke Iden­ti­tät der Bür­ger mit ih­rer Stadt zu er­rei­chen", formuliert die Biologin ihren Antrieb für das Mitwirken im Rat.

Symbolisch wird sie den "Staffelstab" von Katharina Lotz übernehmen.
Die 39-Jährige war neben ihrer Ratstätigkeit unter anderem aktiv im Sportausschuss sowie im Jugendhilfeausschuss.
Katharina Lotz verlässt den Rat aus familiären Gründen. Sie bleibt erhalten als feste Größe in der sozialdemokratischen Politik für unsere Stadt, die sie seit Jahren mitgeprägt hat.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

24.09.2022, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Herbstkehraus
Martfeld und Umgebung

Geschäftsstelle

Bismarckstr. 5
58332 Schwelm
02336 - 408 43 51
info (at) spd-schwelm.de

Vorstand:  Mail

Fraktion: Mail

Sprechzeiten
Montag, 18:00 - 19:00 Uhr
(Nicht in den Schulferien!)